Posts by yungdyse

MODERATOR | BEWERBUNG

Sehr geehrtes pxlgama.net Team,

mit diesem Schreiben möchte ich mich für um eine Stelle als MODERATOR bewerben.

GLIEDERUNG

Informationen zu meiner Person

Erfahrungen

2.1Minecraft

2.2  Support

Stärken und Schwächen

Weshalb ich?

Kontaktmöglichkeiten

Informationen zu meiner Person

Mein Name lautet Miro und ich bin zurzeit 17 Jahre alt. Ich wohne derzeit in der Nähe von Köln (Krefeld).

Derzeit besuche ich die Gymnasiale Oberstufe (Einführungsphase, Jahrgang 11) und ich strebe dementsprechend mein Vollabitur an.

In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden, gehe des öfteren trainieren, bin am Computer (aktiv).

Zudem eigne ich mir gerne neues Wissen in verschiedenen Bereichen an.

Zum Beispiel begehre ich die Psychologie, Philosophie, Astronomie, Quantenphysik, Mathematik, etc.

Darüber hinaus sehe ich mich Persönlich eher als einen Menschen mit einer sehr hohen emotionalen Intelligenz an.

Ich spiele zudem gerne: Minecraft, Phasmophobia, GTA (RP), Among Us, AltF4, PAYDAY 2, Valorant, ...

Dabei ist Minecraft eines der Spiele mit denen ich zuerst angefangen habe.

Ich spiele Minecraft seit dem Jahre 2016 und bin von der Ps3 auf den Computer gewechselt.

Dies hat mein allgemeines Spielerlebnis eindeutig verändert und ich bin dementsprechend von dem Singelplayer Mode auf den Multiplayer Mode gewechselt.

Dabei habe ich Server wie Gomme, Xevento, Hypixel, NeruxVace, timolia, etc. endeckt.

Erfahrungen

2.1Minecraft

Ich spiele Minecraft wie ich in meiner “Vorstellung” deutlich gemacht habe seit dem Jahre 2016 und ich war dementsprechend auf einigen Servern.

Nach einer Gewissen Spielzeit habe ich mir die Foren der Server durchgelesen bzw. angeschaut und mich damit auseinandergesetzt.

Ich entschloss mich anschließend eine Bewerbung einem Gewissen Server “auszuhändigen”. Ich habe allerdings den Server nach einer gewissen Zeit verlassen, da sowohl die Atmosphäre innerhalb des Teams als auch die herangehensweise bei Problemen nicht meinen Vorstellungen entsprach.

Ich habe mich nach einer Gewissen Zeit als Supporter auf einem Netzwerk das den Namen Xevento - Netzwerk trägt beworben.

In dieser Zeit habe ich mich von dem Rang Supporter bis zu dem Rang Moderator hochgearbeitet.

2.2 Support

Während meiner Zeit auf dem Xevento - Netzwerk habe ich versucht einen sprachlich korrekten Eindruck bei den Usern zu hinterlassen und dazu noch einen kompetenten Support zu bieten.

Desweiteren habe ich bei Problemen oder Streitigkeiten bei Usern / Teammitgliedern quasi als “Streitschlichter” gedient.

Natürlich gab es auch Fälle wo User uneinsichtig waren und Gewisse nicht Regelkonforme Dinge getan haben.

Diese mussten dann ohne weiteres von mir gebannt werden.

Im gegensatz zu anderen Teammitgliedern habe ich in der Vergangenheit immer eine objektive Herangehensweise bei Supportfällen an den Tag gelegt.

Stärken & Schwächen

• Stärken

• teamfähig
    • kompetent
    • höflich
    • respektvoll
    • objektive Herangehensweise
    • eigenständiges Denken
    • sprachliche Kenntnisse ( Bsp. grammatikalische Kenntnisse)

• Schwächen

• sehr perfektionistisch
    • ehrgeizig
    • ungeduldig

Weshalb ich?

Meiner Ansicht nach verfüge ich über Qualifikationen die mehr oder weniger den Mindestanforderungen entsprechen.

Da ich eine unparteiische Herangehensweise, sprachlich korrekte Ausdrucksweise an den Tag lege und glücklicherweise einen hohen EQ habe, wäre Ich ein großer “Gewinn” für den Server.

• Meine Intention ist es den Server zu unterstützen. Außerdem habe ich großes Interesse daran sowohl eine neue “Bestimmung” zu haben als auch neue Menschen kennenzulernen.

Kontaktmöglichkeiten

Discord : FLYY#6658

Steam : FLYY

Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung und mir würde es gefallen Feedback bzw. eine Bewertung in einem detaillierten Maß zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Miro