Posts by Chanelle

Sehr geehrtes Pxlgama Serverteam

Hiermit, möchte ich mich bei eurem Server als Supporterin/Moderatorin bewerben.

1. Persönliche Informationen
    Mein Name ist Chanelle, ich bin 15 Jahre alt und ich komme aus Deutschland, Brandenburg.
    Derzeit bin ich in der 10. Klasse an einem Gymnasium und möchte auch mein Abitur dort machen.
    In meiner Freizeit, bin ich oft draußen mit Freunden und am Computer. Dort lerne ich grade das Programmieren (Lazarus) und spiele oft online in Minecraft mit Freunden.

2. Meine derzeitigen Erfahrungen

Ich war schon an zwei Servern im Bereich Moderation tätig und war dort auch relativ lange aktiv.
    Die Server wurden beide geschlossen, bzw. nicht weiter geführt, weshalb ich nicht länger als Moderatorin tätig war.

Außerdem spiele ich schon seit ca. 7 Jahren Minecraft und hab dementsprechend viel Erfahrung.

3. Meine Stärken und Schwächen

Stärken:

-hilfsbereit

-freundlich

-motiviert

-selbstbewusst

-kreativ

-ich sage meine Meinung offen und ehrlic

-Gute Grammatik

Schwächen:
    -Direktheit

-ich bin oft genervt, wenn mich jemand beleidigt oder doof anmacht

4. Warum solltet ihr genau mich annehmen?

Ich persönlich finde, dass ich ein guter "Gewinn" für euch wäre, da ich schon relativ viele Kenntnisse im Bereich Moderation habe.
    Außerdem hab ich laut Freunden, eine starke selbstbewusste Ausstrahlung und ich komme auch sehr gut mit Menschen klar.
    Außerdem bin ich sehr hilfsbereit und aktiv.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen und bedanke mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen. : )

Mit freundlichen Grüßen

Chanelle